B2B-Kundenportale

Portal-Check

Smarte Prozesse, glückliche Kundschaft, weniger Stress

Ein Kundenportal macht Prozesse smarter und Ihren Service besser – und stärkt Ihr Business. Routineaufgaben laufen fast von selbst, Abläufe reibungslos und Ihr Support-Team wird entlastet, weil Kund:innen vieles selbst regeln können.

Das Ergebnis? Weniger Stress, mehr Effizienz und zufriedene Kund:innen. Jedes Unternehmen ist anders – wir schauen uns Ihre Situation kostenlos an und finden gemeinsam die beste Lösung.

Nutzer eines Kundenportals auf dem Tablet

Sie planen ein Kundenportal?

Die richtige Planung beginnt mit den richtigen Fragen. Diese 5 Aspekte besprechen wir mit Ihnen im kostenlosen Portal-Check:

  • Welche Funktionen liefern den größten Mehrwert für Ihre Kund:innen und Ihr Unternehmen?

  • Wie kann ein Kundenportal Ihre internen Prozesse effizienter gestalten und automatisieren?

  • Warum ist unser teilmodularer Ansatz kosteneffizienter als eine komplett individuelle Lösung?

  • Wie fügt sich ein Portal nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft ein?

  • Kann das Portal später flexibel um weitere Module erweitert werden, wenn Ihre Anforderungen wachsen?

Sie möchten ein bestehendes Portal optimieren?

Ihr Portal funktioniert, aber es gibt Potenzial für mehr? Diese 5 Fragen helfen dabei, versteckte Chancen aufzudecken – wir finden gemeinsam Antworten im Portal-Check.

  • Lohnt sich eine Optimierung oder Erweiterung Ihres bestehenden Portals?

  • Wie können Standardmodule helfen, die Weiterentwicklung Ihres Portals zu beschleunigen?

  • Ist Ihr Portal optimal auf die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und Mitarbeitenden abgestimmt?

  • Gibt es kosteneffiziente Wege, die Usability zu verbessern und den Nutzen zu steigern?

  • Wie können Sie bestehende Investitionen schützen und gleichzeitig die Funktionalität erweitern?

Wenn Sie sich diese Fragen schon gestellt haben, dann ist der Portal-Check genau das Richtige für Sie.

Ihr Portal-Potenzial auf den Prüfstand

Der Portal-Check ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Geschäftsführer Roman Roelofsen analysiert Ihre bestehende oder geplante Portal-Architektur und gibt hilfreiche Tipps. Die Beratung findet online für 2 Stunden statt.

Was Sie im Portal-Check erhalten:

Objektive und unabhängige Beratung von einem erfahrenen Experten für Digitalisierung

Kostenfreie 1:1-Session, in der es ausschließlich um Ihre Herausforderungen und Ziele geht

Antworten auf Fragen zu Kosten, Nutzen und Zukunftsfähigkeit Ihres Portals

Überblick über technische Möglichkeiten und die Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft

Empfehlungen für passende Module oder individuelle Funktionen, die zu Ihrem Unternehmen passen

Gemeinsam entwickeln wir eine Roadmap zu Ihrem maßgeschneiderten Portal

Butter bei die Fische: Bereit, den ersten Schritt gemeinsam zu gehen?

Roman Roelofsen, Geschäftsführer

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und bei der Prozessoptimierung zu unterstützen - für mehr Effizienz sowie mehr Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch ein professionelles Portal.

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